Direkt zum Inhalt

„Wir sind wieder da“- Fasching am Dr. Sulzberger Gymnasium - Penne Helau

Nach längerer Pause feierten Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern am Donnerstag, 8.2.2024, in dem vom KCK toll geschmückten Stadion, den traditionellen Fasching. 
Ein abwechslungsreiches zweistündiges Programm mit kleinen und großen Akteuren und Talenten begeisterte das Publikum. Mit dabei waren Tänzerinnen und Tänzer aus allen Klassenstufen, Sketche, Quizrunden, die Lehrerbütt von Herrn Kellner, das Männerballett der 10. Klassen, der Stuhltanz der Lehrer und vieles mehr. Der 11er Rat der 10. Klassen sorgte für Stimmung und gute Laune. Tolle Kostüme wurden prämiert und die 12. Klassen kümmerten sich um das leibliche Wohl. Die anschließende Disco brachte die Halle noch einmal zum Beben.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Bad Salzungen und den Mitarbeitern im Stadion für die Unterstützung, dem KCK, der Technik, allen fleißigen Organisatoren und Helfern.


Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder- Penne Helau!!!

Tags