Direkt zum Inhalt

Weihnachten im Schuhkarton 2021

Liebe Schüler, Eltern und Lehrer, bitte beteiligt Euch auch in diesem Jahr wieder zahlreich an der wichtigen Hilfsaktion "Weihnachten im Schuhkarton" und bereitet damit armen Kindern in Osteuropa eine große Freude zum Weihnachtsfest! Gerade in diesen schweren Zeiten der Pandemie geht es so vielen Kindern noch schlechter als in den Jahren zuvor da auch notwendige Hilfsaktionen nicht stattfinden konnten! 

120 Päckchen im Jahr 2020 waren ein tolles Ergebnis – es wäre schön, wenn wir eine ähnliche Anzahl an Päckchen auch in diesem Jahr auf die Reise schicken könnten!

Nutzt die freie Zeit in den Herbstferien und packt ein Päckchen mit dem ihr einem Kind eine große Freude zum Weihnachtsfest bereiten könnt! 

Bitte gebt Eure Päckchen bis zum 14. November 2021 in den  Lehrerzimmern unserer Schule ab. 

Gemeinsam Großes erreichen!

www.die-samariter.org

Danke für Eure Spendenbereitschaft und Hilfe!
Rita Langer
FL Evangelische Religion