Direkt zum Inhalt

Unsere SV ist wieder da!

Auch dieses Jahr möchte die Schülervertretung wieder an den Angriffspunkten des letzten Jahres ansetzen, um unsere Schule zu verbessern und eure Wünsche umzusetzen.

Daher fand am Freitag dem 16.09.22 eine weitere Info-Veranstaltung auf dem Schulhof des Haus 2 statt. Wir hoffen auch die neuen 5. Klässler mit Plakaten und Flyern von der Schülervertretung überzeugt zu haben. Auch dieses Mal sorgte die Fokusgruppe „Aula Technik“ für Musik während der Veranstaltung.
Der Schulsprecher Leander Hollenbach animierte die Schüler mit einer kleinen Ansprache sich bei Interesse in die Listen einzutragen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf die weitere Arbeit als Schülervertretung.

Ein großes Dankschön an die Helfer der Klasse 9/1, Maxim Berg 10/3, die Vertrauenslehrer Frau Arnold und Frau Möller, die stellvertretende Schulsprecherin Julia Schröder 10/3 und Frau Seib, die uns wie immer tatkräftig unterstützte.