Direkt zum Inhalt

Information zum Start in die Herbstferien

Liebe Schüler werte Eltern,

die erste Etappe des Schuljahres 21/22 liegt hinter uns. Gemeinsam ist es uns gelungen wieder Schule zu organisieren, ohne größere Schülergruppen in den Distanzunterricht zu schicken. Es war bestimmt nicht alles so wie früher, die lange Zeit des Distanzlernens hat Spuren hinterlassen, nicht nur im Wissen der Schüler. Die von Land und Bund angebotenen Ausgleichsmaßnahmen gilt es sinnvoll und aktiv zu nutzen.

Herzlichen Dank an alle für die Anstrengungen von Lehrern, Schülern und Eltern auf dem bisherigen Weg in diesem Schuljahr. Ohne gemeinsame vertrauensvolle Zusammenarbeit wäre dieses Ziel nicht zu erreichen gewesen. Deshalb auch Dank an alle, die sich per Telefon oder Mail mit nützlichen Hinweisen an die Schule gewendet haben.

Über die konkret zum Schulstart am 08.11.21 geltenden Verhaltensregeln in der Schule werden wir am Freitag dem 05.11.21 auf unserer Homepage informieren. Auch der dann gültige Stundenplan wird dann auf der Homepage veröffentlicht. Bitte informieren Sie sich. Alle Informationen werden nur über die Homepage gegeben.

Vorerst wünsche ich allen Schülern und Eltern im Namen meines gesamten Kollegiums frohe und erholsame Ferientage.

Bernd Geyling

Schulleiter