Direkt zum Inhalt

Gemeinsam mit Dir - Schülervertretung

Den letzten Schultag mal etwas anders gestalten. Dafür hat sich unsere Schülervertretung eingesetzt.

Mit Flyern und Plakaten stellten sich engagierte Schüler in der ersten großen Pause am Haus 2 an einen Stand und klärten die Schüler über die Aufgaben der verschiedenen Fokusgruppen auf.

Parallel dazu kümmerte sich die Fokusgruppe „Aula Technik“ um die Musik. Erkennbar machte sich die Schülervertretung durch einheitliche Kleidung mit ihrem Logo. Wir erhielten ein sehr positives Ergebnis, da sich auch viele Freiwillige aus der jüngeren Schülerschaft meldeten.

Ein großes Dankeschön auch an Frau Seib, die uns tatkräftig bei den Planungen unterstützt hat. Weitere Helfer waren Schulsprecher Leander Hollenbach sowie einige Schüler aus der 8/1 und Maxim Berg aus der 9/4.

 

Wir wünschen allen erholsame Ferien und hoffen, dass Ihr mit reichlich Motivation und Engagement wieder zurück kommt.