Am letzten Schultag konnte der Schulleiter Mike Noack wieder viele verdienstvolle und erfolgreiche Schüler auszeichnen. Dabei waren Schüler, die tolle sportliche Erfolge errangen, in naturwissenschaftlichen oder sprachlichen Wettbewerben erfolgreich waren und auch Schüler, die sich durch besonderes Engagement auszeichneten. Ebenfalls wurden die jeweils Klassenbesten mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk geeehrt. Der Schülersprecher Felix Rappsilber, der am Abend sein Abiturzeugnis überreicht bekam, nahm diese Veranstaltung zum Anlass, seine Amtszeit als Schülersprecher sehr positiv zu bilanzieren, danke an besonders hilfreiche Mitstreiter zu sagen und sich zu verabschieden. Auch an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche und ein dickes Dankeschön!

Auszeichnungsveranstaltung

   
😏 created by Jonas, Georg, Hanna, Fabian, Christian, Sina
© Johann Christian Sulzberger